Vor Ort
Anreise nach 16 Uhr. / Abreise vor 12 Uhr
In der Unterkunft.
Ankunft nach 16:00 Uhr. / Abreise vor 10 Uhr
Bei verspäteter Ankunft nach Schließung der Rezeption müssen Sie uns benachrichtigen.
Einen Monat vor Ihrer Ankunft muss der volle Betrag bezahlt werden.
Bei Buchungen mehr als einen Monat im Voraus werden 25 % des Aufenthaltspreises fällig. Der Restbetrag muss einen Monat vor Anreise bezahlt werden.
Ja, Sie müssen einen Adapter vom Typ CEE mitbringen.
Im Juli und August wird Bettwäsche kostenlos zur Verfügung gestellt.
Außerhalb der Saison bietet LVL sie als Mietoption an.
LVL leistet keine Rückerstattungen. Sie können aber eine Reiserücktrittsversicherung abschließen!
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite: „Stornierung des Aufenthalts“.
Ja, während der Schulferien und am Himmelfahrtswochenende!
Ja, ALLE LVL-Strukturen sind für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet!
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite: „Tourismus & Behinderung“.
Nicht unbedingt.
Möglicherweise müssen Sie auf den Gemeinschaftsparkplätzen in der Nähe der Unterkunft parken.
Diese Dienste sind während der Hochsaison geöffnet. Außerhalb der Saison wenden Sie sich bitte an die Rezeption, um zu erfahren, ob diese Dienste während Ihres Aufenthalts verfügbar sind.
Alle Unterkünfte sind mit einer Klimaanlage ausgestattet. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir keinen Fernseher haben.
Hunde sind im LVL (außer Kategorie 1 und 2) gegen einen Aufpreis von 4 €/Tag erlaubt.
Anschließend werden Sie nach einem Gesundheitszeugnis mit aktuellen Impfungen gefragt.